Alien mit problem

Ich habe versucht mir den RaidMan von IBM zu einen deb zu convertieren.

Da ich Alien istalliert habe also der versuch als root mit folgenden
Aufruf "alien -d RaidMan-9.00.i386.rpm"

Das führte zur folgenden Fehlermeldung

"Package build failed. Here's the log:
dh_testdir
dh_testdir
dh_testroot
dh_clean -k -d
dh_installdirs
dh_installdirs: dpkg-architecture failed
make: *** [binary-arch] Fehler 1
find: RaidMan-9.00: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"

Wie kann ich das beheben, es steht da ja dpkg-architecture failed ->
also ein architecture problem.

Habe mittels "alien -g RaidMan-9.00.i386.rpm" den tree angelegt um mal
zu sehen was als ziel achitecture
angegeben ist.

Im Verzeichnis RaidMan-9.00  unter debian  findet sich control,  also
mal mit nano /RaidMan-9.00/debian/control reingeschaut und folgendes
gefunden
"Source: raidman
Section: alien
Maintainer: root <root@Debian-Dua-PIII-850-256ECC.darknet>

Package: raidman
Architecture: i386
Depends: ${shlibs:Depends}
IBM ServeRAID Manager
.
(Converted from a rpm package by alien version 8.64.)"

Hm Architecture: i386 ab hier bin ich Ratlos.

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß Dirk Finkeldey