Re: USB Automount mit Lenny? Geht das?

Hallo Gerd,

Am Montag 22 Dezember 2008 23:23:15 schrieb Gerd Radecke:

> Sollte ich das richtig in Erinnerung haben, dürfte es genügen deinen
> Benutzer der Gruppe "plugdev" hinzuzufügen, dann lässt HAL dich gewähren.

ja, das hatte ich schon längst getan. Aber zusätzlich mußte ich den Benutzer
noch zur Gruppe powerdev hinzufügen. Und was offenbar ganz pragmatisch und
wirklich notwendig zu sein scheint ( ;-) ) ist ein reboot.
Ein /etc/init.d/udev restart reicht da nicht aus. Nach dem reboot ging das
dann.

Grüße
Manfred