Re: Ubuntu-Kernel kompilieren schlaegt fehl

Am 20.12.2008 um 18:43 schrieb Christoph Bier:

> 11.001-0.1.

Ich weiß nur, dass Manoj (Entwickler von kernel-package) diese Version
als »suffering from bit rot and severly broken« bezeichnet hat, siehe
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=475036.

> Ubuntu wird doch keine Version von kernel-package
> ausliefern, mit der man keinen eigenen Kernel bauen kann?

Anscheinend doch:
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/kernel-package/+bug/281699.

Sven