Re: 64-Bit-Kernel mit gemischtem Userland?

Hallo,

Lars Schimmer <l.schimmer@cgv.tugraz.at>:

>Die da wären?

Zum Beispiel sind sämtliche Qt Bibliotheken in amd64 nicht für 32-Bit
enthalten.

>Ich fahre hier schon seit >3 Jahren ein amd64 System und bisher konnte
>ich alles damit erledigen, was anfällt (IN einem Computergraphic Institut).

Ich sage ja nicht, dass man diese Dinge nicht zum Laufen bekommt.
Sondern nur, dass sie in Debian/amd64 nicht als 32-Bit Version
angeboten werden.

>Irgendwie funktionieren die Programm bei mir ;-)

Mag sein. Aber hast du sie aus offiziellen Debian/amd64 Paketquellen
installiert?

Gruß, Harald