WLan unter Lenny

Hallo,
ich habe hier einen Lenny-Rechner, der soll mittels WLan ins Internet.

Der WLan-Stick heißt A/WLAN-1.

Mit ndiswrapper habe ich den Treiber installiert bekommen, aber unter
ndisgtk wird unter unter "Netzwerk konfigurieren" nur angezeigt:
"Konnte kein Programm zur Netzwerkkonfiguration finden"

ndiswrapper -l
zeigt an, daß der Treiber installiert ist.

iwconfig
zeigt nichts wireless an.

KWifiManager findet auch nichts.

Wie mache ich jetzt weiter?