Re: Audio-CD aus MP3-Dateien erstellen

Am Montag, 15. Dezember 2008 15:45:42 schrieb Frank Becker:

> Danke Jan, danke Gerd,
>
> ja mit K3b habe ich das auch versucht.  Wenn ich aber ein neues
> AudioCD-Projekt anlege und MP3-Dateien einfüge, bemerkt k3b, dass ich
> die MP3-Dateien vorher in das wav-Format umwandeln soll.
Bei die fehlt wenn K3B meckert das du die Lieder zu erst umwandeln sollst ein
Plugin , welches die lieder in Wav Automatisch konvertiert.
Wenn es das bei dir nicht gibt hilft die vieleicht das Programm soundKonverter
http://www.kde-apps.org/content/show.php?content=29024

Mit Freundlichen Grüßen
Carsten Feuls