Lenny: Acroread kann nicht mehr drucken:-(

Hi Leute,

heute habe ich durch Zufall festgestellt, daß der Acroread auf meinem
Debian Lenny mit KDE nicht mehr drucken will, und zwar weder der
standalone-acroread noch das mozilla-acroread plugin:

/# apt-cache policy mozilla-acroread
mozilla-acroread:
  Installiert: 8.1.3-0.0
  Kandidat: 8.1.3-0.0
  Versions-Tabelle:
 *** 8.1.3-0.0 0
        500 http://debian-multimedia.org lenny/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Wenn ich etwas drucken will, bekomme ich diese Meldung als Popup in
Firefox:

"The print process returned error. Please check whether the printer is
connected to the machine."

Drucker ist ein HP Netzwerkdrucker. Grundsätzlich funktioniert das
Drucken aber wunderbar, soll heissen, aus allen anderen Anwendungen und
auch Webseiten aus Firefox heraus lassen sich wunderbar drucken. Dabei
erscheint allerdings ein Dialog, der scheinbar zu KDE gehört,
jedenfalls sah das bei Firefox unter Etch noch anders aus.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

ciao, Dirk