Re: fancontrol/pwmconfig: Welches Modul für Dell D820?

> Dass coretemp (und smartbatt, das es anscheinend gar nicht gibt)
> geladen werden soll, was es auch schon wird.

"fan" ist bei aktuellen und vergangenen Debian-Distributionen ein
separates Modul.
Wenn sensors-detect das (bzw. deren Abhängigkeiten) nach Analyse nicht
zum Laden vorschlägt, könntest Du versuchen, das manuell zu "modproben"
und Dir anschließend die Ausgabe von /var/log/syslog anschauen.
Wenn das auch nix anzeigt ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass
diese Hardware schlicht (noch) nicht unterstützt wird.
--
lg Niko