wo firmware ablegen

Hei,

ich habe bisher angenommen Firmware würde unter /lib/firmware abgelegt.
z.b. Firmware für Wlan - Intel ipw2200, oder für dvt-stick em2880.

für die AVM B1 muß die Firmware aber nach /usr/share/isdn.

kocht da jeder Paketbetreuer sein eigenes Süppchen?

Da ich heut ca 3h brauchte um herauszubekommen das ein anderer
Speicherort für die Firmware für das nicht Funktionieren meines
Faxserver verantwortlich ist, würde ich gern einen Wunsch als Bugreport
für isdnactivevards abschicken.

Gibt es einen "Standard" Speicherort für Firmware?

Gruß,
Rico