Probleme mit XEN + NFS unter Lenny

Hallo,
ich hab hier ein Xen unter Lenny installiert. Zum testen hab ich auch gleich mal eine Virtuelle Maschine installiert welche in einem LVM liegt. Funktioniert prima. Als weiteren Schritt wollte ich jetzt die Virtuelle Maschine auf einen NFS-Server legen. Ich hab die Berechtigungen entsprechend am NFS-Server gemacht und unter XEN gemountet und mit debootstrap reininstalliert. Danach hab ich noch chroot /mnt/etch/ /usr/bin/apt-get install openssh-server nfs-common portmap
und /etc/hosts und /etc/resolv.conf hab ich auch reinkopiert.
In meiner xend-config steht folgendes fürs Netzwerken: (network-script network-bridge)

Wenn ich jetzt meine NFS-Virtuelle-Maschine starte dann bleibt diese beim device-mapper hängen:
device-mapper: uevent: version 1.0.3
device-mapper: ioctl: 4.13.0-ioctl (2007-10-18) initialised: dm-devel@redhat.com

Hat jemand eine Idee?

so schaut die konfig meiner virtuellen maschine aus:

#
#  Kernel + memory size
#
kernel      = '/boot/vmlinuz-2.6.26-1-xen-686'
ramdisk     = '/boot/initrd.img-2.6.26-1-xen-686'
memory      = '256'

#
#  Disk device(s).
#