Re: Suche WlanStick mit Antenne bzw. wo man Antenne anlöten kann. Lauffähig Debian

On Sunday 30 November 2008, Dirk Schleicher wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich suche einen USB Stick der einen Anschluss für ne Antenne hat oder
> über den es eine Anleitung gibt wie man eine Antenne anlötet.
> Ich habe einen von Conceptronic C45RU der gut läuft, kann aber keine
> Infos finden wo man da das Signal abgreifen kann.

Moin,

schau dir mal das an:
http://www.heise.de/netze/Die-0-Euro-Antenne--/artikel/116319

erstart dir Lötarbeit etc. Eine Yagi-Antenne ist schnell gebaut! Auch wenn es
ein USB-Stick ist!

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |