etch iptables logging

Hallo,

ich habe mir ein etch mit Squid3, syslog-ng und einem iptaples-Script
installiert. Das läuft auch alles so wie es laufen sollte, es gibt nur ein
kleines Problem mit dem logging vom iptables. Es wird leider nicht nur
in der messages geloggt,  das logging wird ebenfalls auf der aktiven
Konsole ausgegeben. Ich dachte erst, es liegt an den Einstellungen von
klogd, aber dieser wird ja mit syslog-ng nicht mitbenutzt, oder liege ich
da falsch, zumindest haben folgende Einstellungen nicht das logging
auf der Konsole deaktiviert:

/etc/default/klogd
KLOGD="-x -c 4"

Hat jemand eine Idee, wie ich das abschaltet kann? Den durch diese
Ausgabe kann man leider nicht mehr gut auf der Konsole arbeiten, da
immer die Logeinträge dazwischen "funken".

Gruß
Andreas