Re: davfs2 läßt sich nicht installieren...

Michelle Konzack schrieb:

> dpkg: Fehler beim Bearbeiten von davfs2 (--configure):
>  Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 30 zurück
> Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
>  davfs2

Schau mal, ob
$ sudo dpkg --configure davfs2
genaueres sagt.
Manchmal hat mir schon bei Pakten der Hack geholfen, im post-inst-Skript
ein exit 0 an den Anfang zu hacken... sehr dreckig aber lief
erstaunlicherweise trotzdem. Einfach mal schauen, was das Skript
überhaupt vorhat.