Re: Suche günstigen (zuverlässigen) debian root server Anbieter

NMMN, 11/28/2008 06:23 PM:

> ... dann schreibe mir doch einfach einmal Deine Anforderungen: Folgend einige
> Gedankenstützen:
>
> - CPU:
> - Anzahl HD:
> - Groesse HD:
> - RAID:
> - IP Management Interface:
> - redundantes Netzteil:
> - 100 MBit Backbone, ungedrosselt?:
> - Laufzeit
> - neue oder gebrauchte Hardware:
> - Betriebssystem Debian, spezielle Einstellungen, 32/64-Bit?
> - Upgrademöglichkeit auf größeres System:
> [...]

Auch wenn ich immer noch auf der Suche bin, werde ich sicherlich meine
Vertragsverhandlungen nicht öffentlich auf einer Mailingliste führen und
erst recht nicht mit einem Kürzel aus vier Buchstaben als
Verhandlungspartner. Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen, dass im
Internet auf Kundenfang gegangen wird, dann aber doch bitte persönlich
in einer privaten Mail (die in diesem Fall aber jetzt auch ausbleiben kann).

PJ