[OT] Laptop in einer geschlossenen Box kühlen

Hallo Leute,

ich habe hier mal eine Frage an die Spezialisten unter euch. Ich möchte
einen alten Laptop in eine Staubdichte Box packen. Nach außen will ich
ein paar Anschlüsse (USB, Strom, Lautsprecher). Die Box soll einen
Plexiglasdeckel bekommen. Erst dachte ich an einen großen Lüfter mit
Filter davor. Jetzt kam mir die Idee ein Peltierelement einzusetzen und
zwar so, das auf den Laptoplüfter ein Kühlkörper mit den Rippen zum
Laptop aufgesetzt wird und darauf mit Wärmeleitpaste das
Peltierelement. Die "heiße" Seite kommt dann durch die Rückwand nach
Außen. Wenn man dann noch ne kleine Regelung mit rein macht.

Könnte das gehen? Es würde halt kein Luftaustausch geben. Da aber eine
aktive Külung drin ist!?

Danke Euch

Dirk