Re: mhddfs funktioniert nicht so richtig

Hallo Bernard,

Bernhard Vodicka wrote:

> Hi Liste,
> ich habe heute mittels mhddfs meine home-Partition zu vergrößern, dies
> hat aber nicht so ganz das gemacht, was es sollte.
>
> meine "alte" home-Partition /dev/sda8 (ext3) habe ich auf /media/.home
> umgemountet, eine jungfräuliche ext3-Partition /dev/sda5 habe ich
> auf /media/.home2 gemountet. Danach mittels
> mhddfs /media/.home,/media/.home2 auf /home gehängt.
>
> Von Root aus gesehen scheint alles normal zu sein, alle Rechte sind
> richtig vergeben, ich kann auf alle Dateien und Ordner normal zugreifen.
> [...]

übergib doch bitte den fuse-Parameter -oallow_other.

Gruß,
Bernd

PS: Etwas Eigenwerbung, wenn es Dir nur darum geht, dass die neuen Dateien auf  /media/.home2 gehen, kann unionfs-fuse das auch. Richtiges Verteilen neuer Dateien kommt demnächst.