Re: apt-cache für mehrere Betriebsssysteme

#include <hallo.h>
* Michael Windelen [Sun, Nov 23 2008, 09:49:30PM]:
> Hallo Kai,

Eine Cygwin-Version vom apt-cacher-ng hab ich schon mal gebaut, aber
meinst du das wirklich wörtlich? ;-)

> Dafür benutze ich apt-cacher-ng (allerdings aktuell unter Ubuntu 8.10).

*hint* Nimm besser die Debian-Sid-Version.

MfG,
Eduard.

--
<Rhonda> Hah! Ich hab das Monster php gebändigt!
* Joey . o O ( Rhonda is now known as Siegfried )