Re: M-; schickt M-' M-;

Mathias Malum schrieb:

> Hier gab es mal einen Thread, der hieß irgendwie so: "Tasten prellen".
> Kann Dir das helfen?

Noe, ich glaube nicht, da ging es ja um sporadisches Prellen:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2007/08/msg01718.html
Oder Du meinst noch einen anderen thread.

BTW: Ich hab hier nur in freevo (1.8.1, eigener backport unter etch)
via lirc und /dev/input prellende FB-Tasten, kommt das hier jemand
bekannt vor?
Ich hab also die lircd.conf komplett auf keine Wiederholung gestellt,
das geht auch, eine sinnvolle Wiederholrate waere aber schoener.

Und wech,
Manne