Re: Probleme mit Mauszeiger und meinen Augen

Hei,

auf jedenfall gabs das mal für KDE. Ich hatte das auch an. Man drückte
STRG und er zeigte mittels kleinerwerdenden Quadraten wo der Mauspfeil ist.
Diese Option scheint aber genau wie die Mausspur aus dem KDE
Kontrollzentrum verschwunden zu sein. Früher gabs das ...
Schade.