Re: Debian etch und UMTSmon

Hallo zusammen,

das hätte ich fast vergessen. Mir wird, wenn ich mit umtsmon eine
Verbindung aufbauen möchte, bei 3% folgende Fehlermeldung gebracht.

Unfortunately, PPP could not make a connection.
PPP did not provide any stdout information
PPP did not provide any stderr information

Ich hoffe, dass das irgendwie hilft damit ich umtsmon zum laufen zu bringen.
Ich kann nämlich sonst immer nur auf Arbeit ins Internet :( und das
ist für mein neu eingerichtetes Debian derzeit nicht so förderlich.

Grüße und Vielen Dank
Stefan