Re: Ordner überwachen

hi,

Am 19. November 2008 12:01 schrieb Joachim Jaeckel
<joachim.jaeckel@lucke-edv.de>:
> Hi Björn,
>
> vielleicht mit einem kleinen Script welches minütlich ein "stat" auf den Ordner ausführt und wenn sich die modifikation-time aendert, eine Mail schickt...?
> (ist wahrscheinlich nur eine Möglichkeit...)

wenn es mir nur um Änderungen an Dateien ginge, ok. Mir geht es
hauptsächlich darum ob Dateien hinzugefügt, oder entfernt wurden, wenn
ja welche.

Da hilft mir stat leider nicht viel.

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation