Re: gimp

Mathias Malum schrieb:

> Meines Wissens ist -> Datei -> Neu vorgegeben und kann in ->
> Einstellungen geändert werden.

Auch, ja.
Ein neues Bild hat aber trotzdem normalerweise erstmal als Vorgabe die
Groesse des Bildes in der Zwischenablage.
Und hier unter etch funktioniert das auch, wuesste auch nicht das sich
diesbezueglich was konfigurieren laesst.
Was ich mir vorstellen koennte waere das eine Clipboard-Applikation
die zeitgleich laeuft so konfigurierbar ist das da was durcheinander
laeuft. Aber genaugenommen wuerde ich das dann als bug werten, mit
xclip hab ich hier auch keine Seiteneffekte.

Und wech,
Manne