Re: Debian etch und UMTSmon

Michael Renner schrieb:

> Moin,
>
> kannst du das bitte mal zusammen schreiben und irgendwo veröffentlichen? Mit
> dem Gedanken spiele ich schon lange: sollte DSL mal ausfallen einfach die
> UMTS-Karte rein stecken!

n'Abend,

... am besten noch als automatisches Fallback.

Das mit dem zusammenschreiben haben schon andere gemacht (so oder so
ähnlich):

http://www.taunusstein.net/index.php/technik-mainmenu-29/15-linux.html
http://blog.sauer.ms/?p=98
http://www.multicept.de/blog/
https://lists.uni-koeln.de/pipermail/linux-users/2005-October/005522.html
http://www.arbeitsplatzvernichtung-durch-outsourcing.de/marty44/vodaumts.html

Und ich hab jetzt auch noch die configs von Michelle, da dürfte bei mir
nun nichts mehr schief gehen. :-)

Mike