Re: grub-update schreibt falsche menu.lst

Heiko Schlittermann schrieb:
> Thomas Winter <thowinter@googlemail.com> (Di 18 Nov 2008 18:14:00 CET):

> Stehe in der menu.lst,
>
>     # kopt=...
>     # groot=...
>
> Und dann ein "update-grub" und "grub-install" (eventuell)
>
>     Best regards from Dresden (Germany)
>     Viele Grüße aus Dresden
>     Heiko Schlittermann

Wichtig ist: Die Raute # ist hier _kein_ Kommentar-Zeichen!!!! Erst ein
doppeltes ## ist eine auskommentierte Zeile.
The  full  documentation for grub is maintained as a Texinfo manual in
the grub-doc package.

Grub bringt eine eigene Shell mit eigener Syntax und hat so seine
Merkwürdigkeiten.

M.