OT: Festplatten prob.

Hallo liste,

also ich habe gestern eine Festplatte aus meinem PC ausgebaut.
Die Platte war auch nicht sonderlich in Benutzung, da habe ich eine 2.
Sicherungskopie meiner Backups abgelegt.

Das prob. ist nur wenn ich jetzt den PC einschalte und mein Linux booten
will kommt dieser Fehler -> http://home.arcor.de/daloser007/Foto061.jpg

Das komische ist jetzt nur wenn ich die Platte anstecke geht alles wieder,
auch wenn ich sie formatiere ... bootet das System immer noch.

Hat da jemand evt. eine Idee was das sein könnte ???

--
MFG Richard Steinbrueck
alias Zero_cool

cat /dev/random
Ein Kluder bemerkt alles. Ein Dummer macht ülles eine Bemerkung.

Hostname: Osiris
Uptime:  18:52:29 up 22 min,  1 user,  load average: 1.38, 1.08, 0.77
Linux Osiris 2.6.27.6 #1 SMP Fri Nov 14 23:31:55 CET 2008 i686 AMD Athlon(tm)
64 X2 Dual Core Processor 3800+ AuthenticAMD GNU/Linux