Re: Console Audio Application gesucht

Michelle Konzack schrieb:

>               ^^

> Was verwendest Du für nen WindowManager (ich bin noch auf  der  Console)
> und was für ne Auflösung (mein Display hat nut 320x64) hat der Zaurus?

Der Desktop ist die Matchbox.
Die Anwendung selbst ist in GTk ().
Auflösung ist 240x320.
> Bei mir müßten die Tasten seitlich angebracht sein...

Das Layout ist sehr einfach zu ändern. Die Tasten sind in einem Grid
(Tabelle) sortiert.
> Gut mal alle 4 Sachen runtergeladen, nur was ist *.ipk?
> Mein System kennt keine erweiterung IPK.
ipk ist das Paket-Managment für Mobile-PDA, sehr ähnlich dem deb.
Du kannst die Python-Scrpte auch direkt starten.

Auf der Konsole kannst du auch cmus (Tastatur gesteuert) verwenden, oder
mit madplay und wget die Urls abspielen.

wget $sender-url | madplay -

M.