Re: HTML-Composer

Am Mittwoch, den 12.11.2008, 11:22 +0100 schrieb Dirk Neumann:

> Ja, KDE für Windows. Warum nicht gleich unter Cygwin oder in einer
> virtuellen Maschine?

Weil KDE nativ läuft und man auch einzelne Pakete installiern kann.

> Dirk.

lg
--
Bernhard Vodicka
vodi69@gmail.com

OpenPGP-Verschlüsselte e-Mails werden bevorzugt.
Fingerprint: 4D7E BE70 8310 67B7 43EE  A1FF 46C7 CF22 AEA1 4F44

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html