Re: HTTP POST requests blocken?

Christian Brabandt:

> Mittels mod_rewrite müßte folgendes gehen:
>
> RewriteEngine on
> RewriteCond %{THE_REQUEST} ^POST
> RewriteRule ^ / [F]

Was aber, wenn ich das Problem richtig verstehe, nichts bringen dürfte.
Der Request ist ja schon eingegangen und damit wurde Traffic verursacht.
Soweit ich das sehe, müsste man schon eine Ebene tiefer gehen und mit
iptables und "deep packet inspection" die Verbindung frühzeitig
abbrechen. Theoretisch könnte das klappen, das POST steht ja zuerst im
Request. Einen konkreten Tip kann ich aber nicht geben.

J.
--
I'm being paid to act weirdly.
[Agree]   [Disagree]