Re: [OT] Was mache ich gegen unsicheren Webhoster?

Hi,

> Sprich: ich habe lesenden (und wenn rwxrwxrwx auch schreibenden) Zugriff auf
> alle öffentlichen Inhalte jeder (!) dort gehosteten Homepage (weit über 400
> Stück).

bei 400 Sites könnte man sogar so gemein sein, sich eine eigene
Maschine zu holen und die Kunden abzuwerben ;-)

(disclaimer: was möglicherweise nicht legal wäre).

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/