Re: Re: Xen Kernel 2.6.26-1-xen-686 aus Sourcen kompilieren

Hallo,

ich habe auf meinem System den Kernel 2.6.26-1-xen-686 als dom0 laufen.
In den Debian-Patches "linux-patch-debian-2.6.26_2.6.26-8_all.deb" ist
der SUSE-Patch für die dom0 Unterstützung enthalten.

Installiert habe ich den Linux-Kernel mit

  $ aptitude install linux-image-2.6.26-1-xen-686

Mein Problem ist jetzt, dass ich diesen Kernel gerne an eigene Bedürfnisse anpassen möchte:
 -  nicht benötigte Treiber deaktivieren
 -  High-resolution Timer und preemption aktivieren

Ich weiß aber nicht, wie ich diesen Kernel aus den Sourcen rekompilieren kann, denn
   make-kpkg kernel_image oder make / make install / make modules_install
liefert einen "gewöhnlichen" Kernel ohne dom0 Unterstützung.

Viele Grüße,

Thomas