Xen auf einem Geode LX

Hallo,

nach einigem googeln habe ich herausgefunden, dass es möglich ist xen auf einem AMD Geode LX laufen zu lassen (http://lists.debian.org/debian-glibc/2007/01/msg00076.html). Wenn ich alles soweit richtig übersetze, geht's hier nur darum die domU's zum laufen zu bringen.

Wie allerdings der Kernel der Dom0 zum laufen gebracht wurde kann ich nirgends finden. Nur genau hier liegt mein Problem.

Kann mir hier jemand sagen wie auf so einem System Xen zum laufen gebracht werden kann?

Danke

Michael Ludwig
--
GMX Download-Spiele: Preizsturz! Alle Puzzle-Spiele Deluxe über 60% billiger.
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/download/puzzle/index.html