Re: xscreensaver zerstört monitor?

Am Sonntag, den 19.10.2008, 14:59 +0200 schrieb Peter Haack:

Hallo Peter

> ich habe schon ewig xscreensaver installiert. Aber erst seit ca. 1 1/2
> Monaten die Energiesparfunktion aktiviert, sodass der Monitor nach
> 40min. in den Stromsparmodus wechselt.
> Jetzt hat er sich vorgestern verabschiedet. Ob da ein kausaler
> Zusammenhang besteht?

Da war wohl eher "...seine Zeit gekommen!..."?

Bedauernden Gruß Stefan
--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net
senden.

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6