Re: Suche Notebook in nahezu Netbook-Größe

Am Mittwoch, den 15.10.2008, 00:04 +0200 schrieb Dirk Salva:

Hallo Dirk

> Ich kenne den Markt momentan überhaupt gar nicht, deshalb würde ich
> mich über viele alternative Vorschläge freuen!

Ich habe hier ein schon älteres HP OmniBook 500 und würde ein solches
Sub-Notebook jederzeit wieder nehmen. Schon alleine wegen des
Leichtmetall-Gehäuses. Für mich ein gangbarer Kompromiß zwischen
Gewicht, Mobilität, Ausdauer und der Eignung zum vernünftigen
(qualfreinen :) ) arbeiten. Rennt mit Etch super!!!
(ist allerdings nix für Multimedia - brauche ich aber auch nicht)

Zu Hause liegt der niegel-nagel-neue Acer Aspire One, den sich meine
Frau geleistet hat - der wartet nun schon darauf zum 2. mal umgetauscht
zu werden. Diesmal ist wohl die Flash-Festplatte kaputt.

Gruß Stefan
--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net
senden.

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6