Re: Ich bekomme immer: 404: File Not Found

On 2008-09-29, Hartmut Figge wrote:
> Ralf Lehmeier:
> Scroll mal ganz nach unten und sieh Dir die Zeilen unterhalb von 'Diese
> Seite gibt es auch in den folgenden Sprachen:' an. ;)

Einfacher geht es wenn man im Browser die passende(n) Sprache(n) in der richtigen Reihenfolge einstellt, dann kommt gleich die richtige Übersetzung, wenn der Websitebetreiber seine Hausaufgaben gemacht hat (Debian hat).

Für Firefox kann man dies via
Bearbeiteb(Edit)->Einstellungen(Preferences)->Inhalt(Content)->Sprachen(Languages)
einstellen.

bye Gerhard
PS: für andere Browser geht auch.
--
Encrypted Mails preferred; GPG-Key: 0xDA3CCF45
Fingerprint = 61AD 255A 34C9 1050 65BD  0523 E527 CA4B DA3C CF45