Re: sernet samba mit sid?

Am Mo, 29.09.2008, 10:27, schrieb Stefan Bauer:
> Was jetzt, etch oder sid?

unter etch tut es mit den pkgs von sernet, habe aber hier noch nen host
mit sid, da tuts nicht

> So ein W2K8-Server kostet ein paar Euro, dem entnehme ich ,dass das
> vermutlich eine Produktivumgebung ist/wird.

hehe nein, dank FH MSDN bekommt man es als student einfach so :) naja wenn
man es fuer ein Projekt braucht etc.

> Warum die Pakete von Sernet und nicht einfach aktuellere von samba.org?

weil die vom sid (3.2) nicht optimal mit w2k8 tun... alle 45min-1h muss
ich der domain neu beitreten sonst tut winbind nicht... die sernet pkgs
haben das problem nicht

> Sernet bietet für Etch fertige Debian-Pakete:
>
> http://ftp.sernet.de/pub/samba/dists/etch/main/binary-i386/

ich weis, leider nicht fuer sid

> Wenn ich mir mal von den Sourcen die Build-Depends[1] ansehe, fällt
> mir folgendes auf:
>
> debhelper (>= 4.1.13) Falls ich es richtig deute, größer oder gleich
> 4.1.13, in sid sind die bereits bei Version 7 angelangt.
>
> [1] http://ftp.sernet.de/pub/samba/recent/debian/dists/source/Sources

hmmmm

Greetz