Re: Kommt Lenny noch im Oktober?

Hallo Heino,

Am Samstag 27 September 2008 schrieb Heino Tiedemann:

> Irgendwie Süß - ich benutz(t)e debian seit Woody (fast hätte ich noch
> Potato erwischt), und diese Frage "kommt das neue jetzt bald" scheint
> eine Arte Ritual in der Debian gemeinde zu sein.
>
> Installiere einfach Lenny, und fertig. Es ist zwar noch testing, aber
> mal im ernst - was soll Dir passieren?
>
> Das dein Webserver gehackt wird?
>
> Das Firmendaten ausspioniert werden?
>
> So a Schmarrn, Lücken und Löcher gibt es immer und überall.
> Die werden dann geschlossen.

So ganz abtun würde ich das auch nicht. Auch wenn ich denke, dass Lenny
zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine bessere Qualität hat als die
Release-Versionen manch anderer Distributoren.

> jaja, ich weiss, es gibt keine Sicherheitsupdates für Testing, aber es
> gibt Updates :)

shambhala:~> grep "lenny/up" /etc/apt/sources.list
deb http://security.debian.org lenny/updates main contrib non-free
deb-src http://security.debian.org lenny/updates main contrib non-free

sieht mir doch ganz stark nach Security-Updates für Testing aus!

Ciao,