Re: Kommt Lenny noch im Oktober?

Ralf Lehmeier:

> Es hieß das Lenny im September kommt - da dieser aber bald vorrüber
> istwollte ich wissen ob der Termin verschoben wurde und wann es
> wahrscheinlich kommt.

Wie leider üblich wird wohl der ursprünglich angekündigte Release-Termin
erstmal stillschweigend ignoriert, bis irgendwann eine offizielle Mail
auf -announce auftaucht, die einen neuen nennt.

> Da ich einen Rechner neu mit Debian versehen möchte wäre es einfacher
> gleich eine aktuelle Version zu nehmen. Daher meine Frage.

Lenny ist wahrscheinlich schon gut genug dafür. Laut
http://bugs.debian.org/release-critical/ hat es seit Anfang des Jahres
sogar weniger RC Bugs als Etch...

J.
--
I lust after strangers but only date people from the office.
[Agree]   [Disagree]