Re: Kommt Lenny noch im Oktober?

Am Fri, 26 Sep 2008 15:13:17 +0200
schrieb Ralf Lehmeier <r.lehmeier@freenet.de>:

> Hallo!
> Es hieß das Lenny im September kommt - da dieser aber bald
> vorrüber istwollte ich wissen ob der Termin verschoben wurde und
> wann es wahrscheinlich kommt.
>
> Da ich einen Rechner neu mit Debian versehen möchte wäre es
> einfacher gleich eine aktuelle Version zu nehmen. Daher meine
> Frage.

Was hindert dich daran Lenny zu nutzen ? Für meinen
Arbeitsplatzrechner nutze ich generell testing, da ich dann
aktuellere Software habe und dabei nicht so unbedingt auf
Stabilität wie beim Stable geachtet werden muss/kann. Das ist aber
jedem selbst überlassen.

Ob Lenny noch im Oktober kommt - hoffen wir es :)

--

Viele Grüße

Dominique H. Schramm	| Linux Administrator
schwarz-weiss.cc	| Life between PuTTy and reality
ihr-linuxadmin.eu	| Commercial Admin Service