Re: KMail 1.10.0?

Am Mittwoch, den 24.09.2008, 18:23 +0200 schrieb Susan:

Hallo Susan

> ich habe gerüchteweise gehört, daß KDE 3.5.10 gar nicht mehr Einzug in
> Sid/Testing finden wird. Nun hat aber KMail 1.9.9 aus KDE 3.5.9 einen sehr
> nervigen Bug *), der es bei Verwendung von Filtern und zittrigen Händen
> dauernd crashen läßt (eigentlich bei fast jedem Mail-Abruf) - und das soll
> in der Version 1.10.0 aus KDE 3.5.10 nicht mehr passieren.

Wäre ich nicht so sehr überzeugt - selbige Version 1.10.0 ist auf einer
SuSE 11/KDE4 praktisch nicht zu gebrauchen.

Gruß Stefan
--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net
senden.

OS:             Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail:           Evolution 2.3.6