Re: cron-jobs laufen nicht mehr

Thomas Kosch:

> Das vor einem Suspend eventuell Kernel Module entladen werden..., O.K.
> Aber warum sollte man irgendwelche Dienste beenden?

Da kann es verschiedene Gründe für geben. Aus meiner
/etc/hibernate/common.conf:

RestartServices laptop-mode anacron openvpn

Einen Grund, das mit cron auch zu machen, sehe ich selbst gerade auch
nicht. Aber der OP sollte das vielleicht mal überprüfen, denn es sieht
ja so aus, als liefe cron nicht.

J.
--
I can tell a Whopper[tm] from a BigMac[tm] and Coke[tm] from Pepsi[tm].
[Agree]   [Disagree]