Re: NFS mounts und "bind" auf server

Hallo Stefan,

Stefan Bauer <stefan.bauer@cubewerk.de> wrote:
> * Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> [21.09.2008 02:10]:
>
> War das Absicht, deine realen Benutzer hier beim Namen zu nenne, mir
> würde das nicht passen.

Woher weißt Du, dass die Namen echt sind? Ich habe immer eine
Telefonnummer, Anschrift oder gar einen Namen parat, wenn ich nicht meine
eigenen Daten angeben will, z.B. in irgendwelchen Formularen, die einem
unter die Nase gehalten werden. Wenn Du was falsches einträgst, geht das
wesentlich schneller und erzeugt weniger Aussehen als eine Diskussion
darum. Also, nur weil jemand Dir glauben machen will, dass er einen
Benutzer Max Müller hat, muss dem noch lange nicht so sein.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Die am Lautesten reden, haben stets am wenigsten zu sagen.