Re: Suche günstigen (zuverlässigen) debian root server Anbieter

On Sunday 21 September 2008, Peter Jordan wrote:
> Hallo,

Moin,

> ich suche einen möglichst günstigen (aber zuverlässigen) debian root
> server Anbieter mit Traffic-Flatrate, der es mir ermöglicht mehr als
> eine feste IP-Adresse zu hosten (zwecks ssl apache usw).

ich habe meinen Rechner bei Hetzner gemietet. Allerdings eher im
Hochpreissegment (100EUR / Monat), da es das einzige Angebot mit RAID 1 war.
Dafür ist alles dabei. Schneller Support und freier Traffic. Das ist mir
wichtig, da ich dort u.a. virtuelle Instanzen betreibe, die via NX angebunden
sind. Da kommt auch ohne 'aktives tun' schnell viel Traffic zusammen.

> Hat da jemand positive/negative Erfahrungen oder irgendeine Empfehlung?

Brauchte einige Male Hilfe, war immer gut.

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |