Re: Passwortgeschütztes apt repository?

Hallo,

Peter Jordan wrote:

> ist es möglich ein apt repository einzurichten, welches in irgendeiner
> Weise passwortgeschützten Zugang gewährt?

Wenn ich /usr/share/doc/apt/examples/configure-index.gz richtig deute,
scheint das nur mit FTP-Quellen zu gehen, aber nicht mit HTTP-Quellen.

hth,

Wolf
--
..., aber nur, wer sich vom Stumpf- und Wahnsinn ein Bild machen kann, ist auch
in der Lage, dies für sich zu bewerten und ist nicht auf den 'großen Bruder'