[solved] Re: Ordner und Dateien mit ? im Namen löschen

Moin
hat alles etwas länger gedauert, aber jetzt hab ich ne Lösung gefunden.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..rsync hat doch die Option --delete die alles löscht was auf dem Original nicht vorhanden ist..
Bis jetzt sind 45GB freigeschaufelt :-)
Nochmal danke für die Tips
Gruss
Peer

2008/8/18 Peer Meves <liste+debian_user_german@meves.eu>
Am Montag 18 August 2008 19:42:44 schrieb Martin Steigerwald:

> PS: Mach erstmal einen Probelauf ohne die find-Option -delete ;-). Ich
> weiß nämlich nicht, wie gut find mit Unicode / UTF-8 klar kommt. Ich
> nehme mal an, dass Du UTF-8 verwendest. Stimmt das? (Befehl "locale"
> aufrufen.)

Jap ist UTF8. Ich habs bis jetzt auch immer erst als "dry-run" ausprobiert.
Ich werd morgen mal weiterprobieren.

Gruss
Peer

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org