Re: Kompilieroptionen für slapd in etch

Hallo Luigi!

Luigi di Lazzaro schrieb am Mittwoch, den 17. September 2008:

> nach erfolgloser Suche bitte ich die Liste um Hilfe:
> kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann mit welchen
> Konfigurationsoptionen das Paket slapd_2.3.30-5+etch1_i386.deb
> kompiliert wurde? Ich möchte wissen, ob es mit --enable-sql kompiliert
> wurde.

Du kannst das Source Paket installieren und nachschauen.

Also apt-get source slapd und dann im Verzeichnis
./openldap-.../debian/rules nachsehen.

Grüße
Christian
--
Beer & pretzels can't be served at the same time in any bar or restaurant.
		[real standing law in North Dakota, United States of America]