AMD64 Xen Hypervisor + 32bit PV-Debian-Guest

Hallo Leute,

ich versuche hier gerade verzweifelt, meinen 32bit Gast unter meinem
AMD64 System zu starten. Mit xm info | grep caps bekomme ich auch:

xen-3.0-x86_32p als eines der Moeglichkeiten.

Kernel ist in der Dom0 2.6.18-5-xen-amd64
Der Hypervisor-Microkernel ist 3.2 von backports.org
Im Gast 2.6.18-6-xen-686

Ich binde die Systempartition fuer den Gast ueber folgende Zeile in der
/etc/xen/david ein:

disk = [ 'file:/xentest/32bitgast.img,sda1,w' ]

Es handelt sich hier um ein ext3 Image welches ich per dd erzeugt habe:

dd if=/dev/zero of=/xentest/32bitgast.img bs=1M count=5000

Ich hab das Image mit Ext3 formatiert und im Anschluss ueber ein
Loop-Device eingebunden sowie dann mit debootstrap ein 32-Bit System
installiert.

Nun, wenn ich versuche mit xm create david -c zu booten, bekomme ich
einen vermutlichen Bug[1]

Bin derzeit ueber jede Hilfe sowie Anregung dankbar.

[1] www.plzk.de/xendebug

Gruss

--

stefan