Re: Animation für Webseite. Was nehmen unter Debian

Am Sonntag 31 August 2008 11:17:29 schrieb Dirk Schleicher:
> Hi Marco,

> Im Prinzip ja, aber einen mit einem Videofilm kann ich nicht weitere
> Seiten laden. Denk nicht das ich um Flash drum herum komme.

Es muss nicht unbedingt Flash sein, um eine gut animierte Webseite zu
präsentieren.
Ich erlaube mir mal, einen Entwurf meines Sohnes für eine Webseite zu
verlinken, der ausschließlich mit JS und DOM animiert. Der Quelltext wird
durch PHP generiert, ist aber dennoch ganz gut lesbar. Außerdem sind in
diesem Entwurf alle JS-Funktionen und CSS-Styles noch direkt im
Seitenquelltext enthalten (nach der Optimierung sicher nicht mehr ;-)

http://pascal.houdek.de/projekte/sanctuary/sanctuary_fanpage/

Vielleicht sind ja ein paar Anregungen enthalten.

--
Gruß
                MaxX