Re: Animation für Webseite. Was nehmen unter Debian

Dirk Schleicher schrieb:
> Hi Christian,

> Ich muss die Sequenz aber interaktiv machen. Das wird nicht mit nem
> Film gehen.
> f4l habe ich als .deb nun gefunden und es scheint auch zu
> funktionieren. Werde mal ein paar Bilder versuchen damit zu animieren.
>
> Gruß

Ah, okay. Dann suchst Du ein Programm, das ähnlich dem Macromedias Flash
ist. Das hat dann eine Timeline und die Einzelbilder kann man mit
Funktionen (z.B. Links) ausstatten.
Suche nach Alternativen:
http://www.heise.de/software/download/o0g3s1l11k0?T=flash&stq=40

Und dann fällt mir noch der Hinweis ein: Wenn es eine Webseite werden
soll, kannst Du auch Flash mit Ming für PHP herstellen. Ich habe mal
(vor Jahren) damit Buttons animiert. Voraussetzung ist, der Provider
unterstützt Ming (info.php gibt Auskunft).

M.

Eben rein gekommen:
http://osflash.org/projects