Re: VMWare unter 2.6.26-1 Testing

Hallo,

http://groups.google.com/group/vmkernelnewbies/web/how-to-install-vmware-in-2-6-26-linux-kernel

> Hier ist die Lösung.

Zu früh gefreut.
Ich kann zwar vmware  starten und sehe auch alle meine VM's, aber ich kann
keine VM starten.
Im Fehlerdialog wird keine Meldung angezeigt und wenn ich vmware aus der
Console starte, kommt keine Fehlermeldung.

Irgendwelche Ideen?

Ciao
  Peter Schütt

--