Re: (OT) externe USB- ISDN- Karte

Stefan schrieb...

... von seinem Problem.

Hallo Stefan,

zur Problemlösung kann ich zwar nichts beitragen, aber ich glaube dass
AVM die Treiberunterstützung für Linux reduziert hat.

Wenn es gar nicht geht und du das USB-Teil nicht zum laufen bringst,
dann nimm eine aktive ISDN-Karte (AVM B1). Treiber sind in den Kernels
drin, einfach die capi.conf anpassen und gut ist's.

Vorteil für Deinen Rechner: Er wird entlastet, da die aktiven
ISDN-Karten einen eigenen Prozessor haben.

Gebraucht bei einem Auktionshaus Deines Vertrauens zu haben.

Viel Erfolg noch

Frank